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Service

Einreichung Ihrer Beschwerde - Sanitär

Liebe Kunde,

für die Herstellung unserer Produkte werden Materialien höchster Qualität und neuester Technik verwendet. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Produkt fehlerhaft ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Anliegen annehmen und dies umgehend bearbeiten. Da wir den Mangel schnellstmöglich beheben können, benützen Sie bitte das unten abgebildete Formular (das Formular gilt nur für den Endkunden).

Um alle Pflichtfelder auszufüllen, brauchen Sie den Kaufbeleg und die Garantiekarte. Um die Reklamation Ordnungsgemäß bearbeiten zu können sind alle unten angeführten Daten 100% bekannt zu geben und alle benötigten Dokumente zukommen lassen, andernfalls kann die Reklamation nicht bearbeitet und somit nicht anerkannt werden. Wir bitten Sie daher stets alle von uns benötigten Dokumente zu übermitteln!!!

Bitte beachten Sie die Gültigkeit der Gewährleistungsfrist für das reklamierte Produkt und die am Garantieschein angegebenen Garantiebedingungen.

Vielen Dank – Ihr RAVAK Team!

Formular für die Einreichung Ihrer Beschwerde/ Reparatur für Sanitär

 - so gezeichnete Felder sind Pflichtfelder

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Füllen Sie nicht füllt einzige Beschwerde Techniker

Adresse, wo das Produkt installiert ist

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(Der Seriennummer können an der Verpackung, untere Seite des Produkts und in dem Garantieschein bei der Produktbezeichnung finden)
Falls das Produkt keiner Seriennummer hat, wählen Sie bitte die Möglichkeit "Ohne Seriennummer".
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Nach erfolgreicher Übermittlung des Formulars wird sich auf Ihrem Bildschirm der Identifikationsnummer des Anspruchs, unter dem Ihre Beschwerde registriert anzeigen. Bitte markieren sie sich diese Nummer für die weitere Kommunikation. In Ihrem E-Mail erhalten Sie auch einer Bestätigung der erfolgreichen Übermittlung der Reklamation.

Unsere Reklamationsabteilung wird Sie so früh wie möglich mit die zusätzliche Informationen und einem Vorschlag einer passenden Lösung kontaktieren.


Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Im Falle von Fragen, bitte kontaktieren Sie uns unter:

Reklamationsabteilung
Agnes Omanová
Tel.: +4212 444 55 001
Fax: +4212 444 55 002
Handy: +421 911 411 118
E-Mail: reklamacie@ravak.sk